Kamen-Heeren 2000

Herzlich Willkommen

 

Wir sind seit dem Jahre 2000 ein freiwilliger Zusammenschluss von Terrierfreunden. Wir treffen uns einmal monatlich um nett miteinander zu plaudern, Erfahrungen auszutauschen oder auch Themen zu besprechen die einen Hundebesitzer im Allgemeinen beschäftigen.

Einige unserer Mitglieder sind im KfT (Klub für Terrier e. V.). Dies ist aber keinesfalls Voraussetzung um in unserer Ortsgruppe willkommen zu sein. Einige Mitglieder sind einfach nur Freunde oder Besitzer von Terrierrassen, wobei auch Besitzer von Hunden anderer Rassen bei uns jederzeit herzlich willkommen sind.

Zusammen richten wir Feste aus, unternehmen Spaziergänge mit den Hunden und alljährlich findet unsere Ausstellung statt, die unsere Mitglieder mit viel Engagement vorbereiten und durchführen.

Unsere Mitglieder helfen jedem mit Rat und Tat in Belangen um den Vierbeiner und auch unsere Züchter-Mitglieder stehen mit ihrem umfangreichen Wissen über Ausstellungen, Ernährung, Pflege und Verhalten ebenfalls zur Verfügung.